Ab Freitag, den 29.05 wieder geöffnet

Liebe Gäste,

wir öffnen am Freitag, den 29.05 endlich wieder für Sie! 

Leider erlauben die behördlichen Auflagen kein Selbstbedienungsbuffet. Daher haben wir uns dazu entschlossen eine neue Speisekarte zu entwerfen und somit das Konzept etwas umzustellen.

Wir haben nun einen vermehrten Fokus auf asiatische Fusionsküche, die neben den altbekannten Klassikern

auch einige neue Gerichte wie Lachsfilet auf Teriyaki Gemüse oder Udon-Nudelsuppe beinhaltet.
Auch Vegetarier werden in Zukunft eine große Auswahl an Speisen haben.
Beim Sushi lernen wir viel dazu und möchten nach und nach immer abwechslungsreichere Varianten anbieten.
Bezüglich der Speisekarten halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Diese Zeit ist vor allem für uns Gastronomen eine Herausforderung und wir hoffen, dass Sie uns trotz der Konzeptumstellung eine Chance geben. Wir geben uns jedenfalls weiterhin allergrößte Mühe und sind für neue Anregungen offen.

Der Take-Away Service bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Ihre Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter 08191 4280388,
per Mail an PavillonLandsberg@gmail.com
oder über unser Kontaktformular hier auf der Website an.
Die aktuelle Speisekarte finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!